Listing Details


Warning: Undefined array key "featured_badge" in /home/www/finanzberatung-rollinger.de/wp-content/plugins/directorist/includes/model/SingleListing.php on line 573

Wille-Kalle Lantinen Baumpflege und Fällungen

Aus Leidenschaft zu Bäumen und der Natur habe ich diese zu meinem Beruf gemacht.

Ich bin seit 2010 gelernter Forstwirt und habe mich durch ständige Fort- und Weiterbildung in der Baumpflege spezialisiert.

Wir übernehmen sämtliche Tätigkeiten im Bereich der Baumpflege und Baumfällung. Mittels Seilklettertechnik oder Hubarbeitsbühne können wir Baumkronen einkürzen, Totholz entnehmen und natürlich auch komplexe Fällungen durchführen.

Contact Information

Author Info

admin

Member since 4 Jahren ago
    View Profile

    Contact Listing Owner

    Besucherzähler

    2432651
    Total Visitors