Glaserei Förster Mölln

Listing Details

Glaserei Förster Mölln

Glück und Glas, bekanntlich recht zerbrechliche Dinge, haben in der Geschichte der Familie Förster schon seit Generationen eine entscheidende Rolle gespielt.

Bis heute ist die Glaserei immer in Familienbesitz gewesen und mit Andreas Mönnig, dem Sohn des jetzigen Familieninhabers ist die fünfte Generation in Betrieb tätig. Die Chronik der Glaserei und der Familie Förster würde sicher ganze Bande füllen, denn die wechselvolle Firmengeschichte wurde durch Kriege, Inflation und Notzeiten aber auch durch Aufschwung und Konjunktur im Baugewebe bestimmt.

Wenn sich der Umfang des Betriebes und des Angebotes im Laufe der Zeit auch beträchtlich vergrößert hat, wenn statt Ziehwagen und Gesang heute moderne Maschinen und rationelle Arbeitsweise ausschlaggebend sind, eines ist die Glaserei Förster heute noch genauso wie vor 125Jahren: ein echter Familienbetrieb.

Contact Information

Contact Listing Owner

Categories: